Athletennews - Werner Höh wurde Europameister

Athletennews:
Werner Höh wurde Europameister



 

Am 07.06.2008 wurde Werner Höh in Portugal Europameister der WABBA in der Super Masters Klasse (über 50 Jahre). Dass auch noch in einem derart hohen Alter von über 50 Jahren Höchstleistungen auf der Bühne erreicht werden können, zeigt Werner Höh beispielhaft und gilt sozusagen als Paradebeispiel für sportliche Leistungsfähigkeit auch im gehobenen Alter. Werner Höh wurde von mir für die Europameisterschaft in Portugal intensiv vorbereitet und setzte die komplette Vorbereitungszeit FREY Nutrition Supplemente ein. Werner leitet erfolgreich sein eigenes Fitnessstudio mit über 2000 qm Fläche und setzt auch im Verkauf an seine Kunden auf FREY Nutrition, mit Erfolg! Denn nicht nur er und seine Mitglieder profitieren von der Qualität von FREY Nutrition Supplements, sondern auch Sascha Krämer (Trainingspartner von Werner), der dieses Jahr ein erfolgreiches Wettkampfjahr hinter sich gebracht hat und ebenfalls seit über einem Jahr mit FREY Nutrition Supplements arbeitet. Sascha wurde ebenfalls von mir intensiv für die diesjährigen Wettkämpfe vorbereitet und konnte sich im direkten Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern: 9kg Gewichtszunahme in nur 6 Monaten verhalfen ihm zu einem imposanten Vizetitel bei der Westdeutschen Meisterschaft der NAC und zu einem guten 5. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Friedberg. Wenn Sascha weiterhin noch an seinen Schwächen arbeitet, so wird es für ihn in Zukunft problemlos möglich sein, bei der Deutschen Meisterschaft ganz weit vorne zu landen und ein Ticket für ein internationales Event ergattern zu können. Hierbei wünschen wir ihm von FREY Nutrition viel Erfolg!




SMS von Werner nach der
Europameisterschaft in Portugal



Hallo Andreas, danke noch einmal für deine Hilfe bei meiner Vorbereitung zur WABBA Europameisterschaft 2008. Dank deiner Hilfe und deiner FREY Nutrition Produkte konnte ich mir den Titel "WABBA Europameister Super Masters (over 50)" erkämpfen. Ich habe im Vergleich zur Herbstsaison 07 bei deutlich verbesserter Definition, in nur 6 Monaten, 3kg Muskelmasse zugenommen. PROTEIN 96, Iso Whey und der Post Workout Drink nach jedem Training haben zu einem Großteil zu meinem Erfolg dazu beigetragen. Viele Grüße, Werner.





Photos von Werner Höh










Photos von Sascha Krämer
in der Wettkampfsaison Frühjahr 2008


 








INDEX


 ¤-¤-¤  Andreas Frey is sponsored by FREY Nutrition  ¤-¤-¤