Erfolg mit FREY Nutrition

Erfolg mit FREY Nutrition



 

Seit über einem Jahr arbeitet das Fitnesscenter California erfolgreich mit FREY Nutrition Produkten. Werner Höh (Studiobesitzer) mehrfacher Weltmeister, mehrfacher Mr. Universum und national sowie international erfolreicher Wettkampfathlet habe ich direkt nach der FIBO 2007 kennengelernt. Seit dem arbeitet Werner, seine Studiomitglieder und sein Trainingspartner Sascha Krämer erfolgreich mit FREY Nutrition Produkten. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit kam es Anfang Februar dieses Jahres zu einem Seminar im Fitnesscenter California in Waldmohr, in dem ich über Ernährung, Training und eine sinnvolle Supplementierung im Aufbau sowie in der Wettkampfvorbereitung referiert habe. Das Seminar war ein großer Erfolg und sogar Werner Höh, obwohl schon sehr erfahren und mit über 20 Jahren Wettkampferfahrung, konnte noch das ein oder andere von dem Seminar an Wissen für sich mitnehmen.

Nun ist es soweit, Werner und Sascha wollen es wieder wissen und starten diese Saison wieder bei den Wettkämpfen. Für Sascha wird es bereits in knapp zwei Wochen bei der Westdeutschen Meisterschaft der NAC der Fall sein. Werner hat hingegen noch ein wenig Vorbereitungszeit und wird erst einige Wochen später wieder auf der Bühne zu sehen sein.

An dieser Stelle wünsch ich beiden viel Erfolg sowie viel Spaß bei den diesjährigen Meisterschaften und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
 


E-Mail von Werner Höh vom 31.03.2008
(mit Genehmigung von Werner Höh)

"Hallo Andreas, ich möchte Dir von der positiven Resonanz auf Dein Trainings- und Ernährungsseminar vom 09. Februar 2008 in unserem Studio berichten. Viele Seminarteilnehmer halten sich genau an Deine Trainings- und Ernährungsvorgaben. Sie profitieren mit Hilfe Deiner FREY Nutrition Produkten sichtlich an Kraft- und Muskelzuwachs. Sascha Krämer und ich betreiben Bodybuilding schon seit einigen Jahren, uns hat Dein Seminar sehr überzeugt, vor allem wie wichtig die Einnahme von Zusatzprodukten ist. Nach reichlichem Nachdenken mussten wir feststellen, dass wir doch einiges, speziell in unserer Ernährung falsch gemacht haben.

Aber Gott sei Dank ist es ja nie zu spät, dass ein oder andere noch dazuzulernen. Unsere größten Fehler waren, dass wir zum einem mit 2,5 g Protein pro KG Körpergewicht viel zu niedrig lagen und zum anderen, dass wir uns fast ohne die Einnahme von Supplements ernährten. Wir erhöhten auf Dein anraten die tägliche Proteinzufuhr auf 4,5 g pro KG Körpergewicht, was uns mit der Einnahme Deiner FREY Nutrition Produkten sehr leicht viel, da Deine Produkte zum einen sehr gut schmecken und zum anderen sehr hochwertig sind. Die richtigen Aminos und Proteine zu den richtigen Tageszeiten, das ist unserer Meinung nach das größte Geheimnis des Erfolges. Wir sind beide in der Vorbereitung zur Frühjahrssaison der NAC und NABBA Wettkämpfen. Ich persönlich habe Sascha noch nie so massiv und austrainiert gesehen, er wird wie ich denke, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Mit Aussagen über sich selbst sollte man sich bekanntlich sehr zurückhalten. Nach 22 Jahren Wettkampferfahrung, glaube ich mich und meinen Körper jedoch so gut zu kennen, um zu der Aussage zu kommen, dass ich mich auch mit 51 Jahren noch verbessert habe. Ich freue mich jetzt schon, meine Form auf der Wettkampfbühne präsentieren zu können. Wir sehen uns auf der FIBO.

Gruß Werner"



 

Hier geht's zur Webseite von Werner

Hier geht's zum
Fitnesscenter California





Sascha Krämer in Wettkampfform vor einem Jahr



INDEX


 ¤-¤-¤  Andreas Frey is sponsored by FREY Nutrition  ¤-¤-¤