Seminar im Fit & Form

Seminar im Fit & Form
(16. Juni 2007)




Mit über 100 Teilnehmer war das Seminar im Fit & Form in Murg (bei Bad Säckingen - Nahe der Grenze zur Schweiz) ein voller Erfolg gewesen. Das Seminar bot jedem Interessierten etwas, denn es ging um Ernährung, Training, Nahrungsergänzungen und deren sinnvoller Einsatz im Freizeit- und Leistungssport uvm. Nach dem knapp 3-stündigen Seminar war dann noch eine Trainingseinheit angesetzt, um den Teilnehmern auch praktisch wertvolle Tipps zu vermitteln. Alles in allem hat es mir viel Spaß gemacht und mich hat es vor allem gefreut, dass so viele Besucher den Weg ins Studio fanden. Mein Dank gilt ebenfalls FREY Nutrition Wiederverkäufer Martin Huber, Trainer und Besitzer des Fitnessstudios sowie Lizenztrainer für Ernährung, Fitness, Cardiofitness, Gesundheit, Sportrehabilitation und Leistungssport. Er hat das Seminar erst möglich gemacht und durch die rege Werbung eine wahrhaft große Masse ins Studio bewegt, obwohl große Konkurrenz seitens des guten Wetters mit knapp 30 herrschte. Anschließende Photos sollen einige optische Impressionen des Seminars widergeben!


Das Seminar
 

 


 



Autogrammstunde



Die Trainingseinheit

 


 



 


 


 ¤-¤-¤  Andreas Frey is sponsored by FREY Nutrition  ¤-¤-¤